foto

Buchung

ONLINEBUCHUNG

VITAMIN-KICK AN DER SPA-BAR

Das Herz unseres modernen Fit- und Wellnessbereichs ist die gemütliche SPA-Bar mit direktem Blick auf das Schwimmbad. Bei Kerzenschein und in ansprechendem Ambiente können unsere Gäste hier nach einer anstrengenden Trainingseinheit entspannen oder nach einer wohltuenden Wellnessanwendung noch einmal „nachspüren“.

Ihren Energiehaushalt bringen köstliche Smoothies, gesunde Vitaminshakes, Obstsnacks oder ein frischer Salat wieder ins Gleichgewicht. Denn die Erholung nach dem Sport ist für den Körper so wichtig wie das Training selbst.

Am Nachmittag ist unsere SPA-Bar gegenüber der „Fitness Grafenwald“ auch ein beliebter Kommunikationstreff. Bei Kaffee und Kuchen oder einem bunten Cocktail bleiben unsere Gäste gerne noch zu einem netten Plausch in entspannter Atmosphäre. Der zwanglose Dresscode erlaubt selbstverständlich Bademantel und Fitnesskleidung, denn in unserem Wellnessbereich sollen sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und genießen.

ÖFfnungszeiten

Täglich 11:00 – 21:00 Uhr

KONTAKT

Petra Bongards
Leiterin Spa & Fitness Grafenwald

wellness@sporthotel-grafenwald.de 
+49 (0)6592 713-260