foto

Buchung

ONLINEBUCHUNG

KULTUR: FORUM DAUN

Karneval, Samba, Zuckerhut, Copacabana, Pelé: Rio de Janeiro!

Die Stadt an der Guanabara Bucht des atlantischen Ozeans ist schon Legende, steht nun aber mit der Ausrichtung der Fußball Weltmeisterschaft und den Olympischen Spielen in noch intensiverem Fokus eines weltweiten Interesses. Der renommierte Profi-Fotograf und Globetrotter Peter Gebhard ließ sich von Rhythmus und der Sinnlichkeit der Tropenmetropole verzaubern, tauchte viele Monate ein in eine urban-exotische Welt voller Faszination und Gefahren, unbeschreiblicher Schönheit und gnadenloser Gegensätze. Seine Reportage spiegelt das Leben der Stadt und ihrer Bewohner in nahen, intimen Bildern. Spektakuläre Film/Tonsequenzen lassen den Pulsschlag der Cariocas fast fühlen, zeigt ihre überschäumende Lebenslust und gibt tiefe Einblicke in ihre Gefühle.

KONTAKT

Reservierungsabteilung

info@sporthotel-grafenwald.de 
+49 (0)6592 713-0