Der Eintrag "top_buchen" existiert leider nicht.


„Längst viel mehr als ein Job“

72 Jahre Hotelarbeit – Jubiläen im Sporthotel Grafenwald

Daun, 17.11.2022 | 72 Jahre mit Herz dabei – gleich drei Mitarbeitende ehrt das Sporthotel Grafenwald in Daun in 2022. Im letzten Jahr musste die freudige Veranstaltung coronabedingt abgesagt werden. Doch nun durfte Hoteldirektor Jürgen Jablonowski seinen eisernen Mitstreitern und Mitstreiterinnen endlich gratulieren und sich für ihre Treue bedanken: „Ich freue mich, dass ihr schon so lange Zeit Teil unseres Teams seid und maßgeblich zu diesem besonderen Grafenwald-Gefühl beitragt. Ein Schatz an Erfahrung und Wissen, der mich sehr stolz macht.“

Mehr als sieben Jahrzehnte kümmern sich die drei Seite an Seite um die Begeisterung ihrer Gäste im Sporthotel Grafenwald. Und das hält fit. Denn in dem weitläufigen Hotel-Komplex südlich von Daun sind über die Jahre sicher einige Kilometer zusammengekommen. Das sind die drei glücklichen Jubilare/Jubilarinnen von 2022:

Ute Krämer-Engel, Marketingleiterin, ist seit stolzen 31 Jahren im Sporthotel Grafenwald beschäftigt. Sie präsentiert das 4-Sterne-Hotel nach außen und hält die Öffentlichkeit auf dem Laufenden. Und auch nach drei Jahrzehnten ist ihre Liebe zum Sporthotel ungebrochen: „Für mich ist das Grafenwald längst viel mehr als ein Job. Ich habe mein Herz an das Hotel verloren und finde es hier einfach jeden Tag wieder.“

„Ich bin zufrieden, wenn meine Gäste zufrieden sind“, sagt Mario Schneider, der sich seit 21 Jahren als Restaurantleiter mit Herz und Seele um seine Gäste kümmert. Mario macht immer alles möglich und ist stets auf Zack. Dabei kann er jederzeit auf sein starkes Team setzen, das mit Einfühlungsvermögen und freundlichem Service für die Gäste da ist.

Anja Röder ist der herzliche erste Eindruck des Sporthotel Grafenwald – und das seit 20 Jahren. Für Sie ist das Sporthotel Grafenwald wie eine zweite Familie. Als Empfangsleiterin begrüßt sie die Hotelgäste und sorgt dafür, dass an der Rezeption alles wie am Schnürchen läuft – natürlich stets mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. „Ich gebe unseren Gästen das Gefühl, angekommen zu sein. Sie sollen sich bei uns wie zuhause fühlen.“ 

Pressekontakt

Sporthotel Grafenwald
Frau Ute Krämer-Engel
Im Grafenwald 1
54550 Daun
+49 (0)6592 713-289
www.sporthotel-grafenwald.de

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close